Awards und Auszeichnungen

Leistungen – weltweit ausgezeichnet

Ob Umweltschutz, innovative Leichtbauprodukte oder Zuverlässigkeit in der täglichen Lieferkette: ContiTech überzeugt mit ihren Leistungen. Und die Kunden aus aller Welt honorieren dies durch Awards und Auszeichnungen. Jede einzelne ist ein zusätzlicher Ansporn.

Interzum Awards für vier hochwertige Oberflächen
 

Polsterbezugsstoffe und Möbelfolien überzeugen die Jury.

Mehr
 
Preis für herausragende Energieeffizienz
 

Conti Thermo Protect hat den erstmals im Rahmen der Hannover Messe ausgelobten Industrial Energy Efficiency Award gewonnen.

Mehr
 
Dreifach ausgezeichnet
 

Der atmungsaktive Polsterbezugsstoff laif® VyP Nappa ist einer der Gewinner beim German Design Award 2019. Mit detailgetreuer Lederoptik und angenehmer Haptik überzeugte er die Jury des Rats für Formgebung. Diese schreibt den Preis seit 2012 aus.

Mehr
 
Zwei Topinnovationen
 

Die Morphing Controls und das transluzente Acella Hylite haben in München beim MATERIALICA Design & Technology Award 2018 abgeräumt.

Mehr
 
Druck & Medien Awards 2018
 

Das Highlight der deutschen Druckbranche: Am 25. Oktober fanden die 14. Druck & Medien Awards in Berlin statt, um herausragende Produkte, Kompetenzen, Betriebe und Personen der Printbranche auszuzeichnen. Jedes Jahr kommen hier die Besten der Besten zusammen – auch Continental war wieder mit dabei.

Mehr
 
Ausgezeichneter Hochleistungsriemen
 

Die Fachzeitschrift „Automobile & Parts“ ist überzeugt: Der Hochleistungsriemen Unipower XHP verdient die Auszeichnung mit dem „Technology Innovation Award“ in der Kategorie Technologie.

Mehr
 
Subotica: Sicherheit gewinnt
 

Am Welttag für Sicherheit und Gesundheit am Arbeitsplatz hat das serbische Arbeitsministerium das Continental-Werk in Subotica für sein Engagement zugunsten von Umwelt und Arbeitssicherheit ausgezeichnet.

Mehr
 
Für langjährige gute Zusammenarbeit ausgezeichnet
 

Frimo-Vertriebsleiter Manfred Rudholzer hat beim Innovation Day in Freilassing die dreiköpfige Continental-Delegation für langjährige gute Zusammenarbeit ausgezeichnet.

Mehr
 
Continental gewinnt acht Mal
 

Continental ist beim German Innovation Award mit acht Preisen für seine Produktinnovationen ausgezeichnet worden.

Mehr
 
Lieferanten des Jahres gekürt
 

Fünf Unternehmen hat Continental auf der Hannover Messe als zuverlässigste Partner ausgezeichnet.

Mehr
 
Intelligent Manufacturing Award für Werk in Changzhou
 

China Hightech-Industrieentwicklungszone Changzhou Wujin zeichnet Oberflächenproduktion aus.

Mehr
 
Flagge gezeigt
 

Ford zeichnet Werk in Somersworth mit Q1-Award für herausragende Lieferleistung aus.

Mehr
 
Ausgezeichnete Servicequalität
 

Auf der SAIC-GM Automotive Aftermarket Supplier Summary & Recognition Conference wurde Qingdao als „Top Ten Supplier“ ausgezeichnet.

Mehr
 
Beste Qualität
 

Chery Jaguar Land Rover hat ContiTech China Rubber & Plastic Technology das JLRQ-Zertifikat verliehen, die höchste Auszeichnung für Qualität, und damit die Produkte von Mobile Fluid Systems als weltweit führend anerkannt.

Mehr
 
Macht Trackman XP das Rennen?
 

Robust, leistungsfähig und innovativ: Die Trackman XP-Gummiraupenketten der CBG sind für den German Innovation Award nominiert!

Mehr
 
Auszeichnung als bevorzugter Zulieferer
 

Bereits zum zweiten Mal in Folge hat Gilbarco Veeder-Root ContiTech Industrial Fluid Solutions aufgrund herausragender Leistungen als bevorzugten Zulieferer ausgezeichnet.

Mehr
 
Materialica Design + Technology Award für Designkompetenz
 

Im Rahmen der internationalen Fachmesse Materialica in München wurden zwei Produkte der Benecke-Hornschuch Surface Group aufgrund ihrer herausragenden Design- und Technologiequalitäten mit dem Materialica Design + Technology Award 2017 ausgezeichnet.

Mehr
 
Auszeichnung für Laderaumabdeckungen
 

Der Hauptkunde BOS hat das Werk der Benecke-Hornschuch Surface Group in Stolzenau erstmals als Excellence Supplier ausgezeichnet.

Mehr
 
German Design Award: Drei Auszeichnungen auf einen Schlag
 

Die Benecke-Hornschuch Surface Group erhält den wichtigsten Designpreis Deutschlands: den German Design Award.

Mehr
 
Technology Award für optimierte Klimaschläuche
 

Die geräusch-, vibrations- und permeationsoptimierten Klimaschläuche von Mobile Fluid Systems wurden bei den „China Automobile & Parts Industry Developing & Innovation Awards“ mit dem Technology Innovation Award ausgezeichnet.

Mehr
 
Verband der Gummiwarenhersteller ehrt Förderbandwerk für Arbeitssicherheit
 

Das Continental-Förderbandwerk Legg Company in Halstead, Kansas, wurde bei der Umweltgesundheits- und Sicherheitskonferenz des US-amerikanischen Verbands der Gummiwarenhersteller (ARPM) mit einer Auszeichnung in Gold bedacht.

Mehr
 
Beijing Benz Automotive zeichnet ContiTech aus
 

Bereits zum zweiten Mal ist Continental im chinesischen Changchun von Beijing Benz Automotive als herausragender Zulieferer ausgezeichnet worden.

Mehr
 
Nexus Automotive International award
 

Nexus Automotive International ehrt Continental für innovatives Serviceangebot.

Mehr
 
Volvo CE würdigt Leistung
 

Lieferpräzision von 100 Prozent: In Timișoara, Rumänien, erhielt Continental eine Auszeichnung von Volvo Construction Equipment (CE) aus dem schwedischen Braås.

Mehr
 
SPE Automotive Innovation Award
 

Continental für innovative Leichtbautechnologie mit SPE Award ausgezeichnet.

Mehr
 
INOVYN Award
 

Dynactiv™ Power von Benecke-Kaliko ist bei der Verleihung des INOVYN Awards mit einem Sonderpreis in der Kategorie Nachhaltigkeit ausgezeichnet worden.

Mehr
 
TATA verleiht Gold für technische Unterstützung
 

In Indien freut sich Continental über eine Auszeichnung des Kunden TATA AutoComp Hendrickson Suspensions (THSL), einer der größten Hersteller von Trucklagerungen im Markt.

Mehr
 
Sinotruk honoriert Luftfeder-Qualität
 

Mit dem „General Manager Quality Award“ hat der chinesische Lkw-Produzent Sinotruk Continental für die herausragende Qualität der gelieferten Luftfedern ausgezeichnet.

Mehr
 
Materialica Design + Technology Award
 

Leichter Getriebeadapter überzeugte beim 14. Materialica Design + Technology Award.

Mehr
 
Lightweight Technology Innovation Award
 

ContiTech ist in China für sein technologisches Know-how ausgezeichnet worden.

Mehr
 
Automechanika Innovation Award
 

Mini-Frequenzmessgerät beim Automechanika Innovation Award unter die Top 5 gewählt (Kategorie Repair & Diagnostics).

Mehr
 
Altair Enlighten Award
 

Altair Engineering hat ContiTech mit seinem Enlighten Award 2016 ausgezeichnet.

Mehr
 
Excellent Supplier Award von FAW-VW
 

FAW-Volkswagen hat Continental in Changchun, China, mit dem „Excellent Supplier Award 2016“ für die ständige Verbesserung der Qualitätsleistung geehrt.

Mehr
 
Ford überreicht Q1-Award
 

Über 550.000 Luftansaugschläuche hat Continental im vergangenen Jahr vom rumänischen Nadab aus an Ford geliefert.

Mehr
 
Honda-Award
 

Continental mit Honda-Award ausgezeichnet.

Mehr
 

Weitere Fragen?

Kontaktieren Sie uns.

Kontaktformular