Auszeichnung als bevorzugter Zulieferer

Industrial Fluid Solutions als bevorzugter Zulieferer ausgezeichnet

Auszeichnung als bevorzugter Zulieferer
Stolz auf die Auszeichnung: Anwendungstechniker Vincent Yu (l.) und Vertriebsleiter Romeo Ma

Bereits zum zweiten Mal in Folge hat Gilbarco Veeder-Root ContiTech Industrial Fluid Solutions aufgrund herausragender Leistungen als bevorzugten Zulieferer ausgezeichnet. Diese Auszeichnung demonstriert die führende Stellung von Industrial Fluid Solutions in der Zapfsäulenindustrie.

Gilbarco Veeder-Root ist ein weltweiter Technologieführer in der Tankstellenausrüstungsindustrie und ein Premiumkunde von Industrial Fluid Solutions. Seit 2009 liefert der Geschäftsbereich Schlauchleitungen für Zapfsäulen an den chinesischen Branchengiganten.

Das ContiTech-Werk in Yanzhou ist 2015 in die lokale Produktion der Schlauchleitungen eingestiegen und hat dadurch seine Wettbewerbsfähigkeit weiter verbessert.

Downloads