Nexus Automotive International award

Nexus Automotive International ehrt Continental für innovatives Serviceangebot.

Continental als Zulieferer des Jahres ausgezeichnet

Hannover, Februar 2017. Anlässlich des Nexus Business Forums vom 21. bis 23. Februar in Montreux, Schweiz, erhielt Continental die Auszeichnung als Zulieferer des Jahres im Bereich „innovativster Service“. Alljährlich vergibt Nexus Automotive International diesen Titel an Zulieferer mit herausragenden Leistungen. In diesem Jahr konnte Continental die Fachjury mit dem Konzept für eine auf fünf Jahre verlängerte Garantie auf alle Produkte aus dem Bereich Automotive Aftermarket überzeugen.
 

Philippe Guyot, Executive Director bei Nexus, und Akram Shahrour, Chairman des Unternehmens, führten die Ehrungen vor einem internationalen Publikum durch. Sie überreichten die Siegestrophäe an General Manager EMEA Automotive Aftermarket bei ContiTech Antriebssysteme, Christian Pfiz. „Die Auszeichnung ist für uns eine große Ehre. Mit dem Konzept der 5-Jahres-Garantie unterstützen wir unsere Handelspartner dabei, die mit Originalteilen vergleichbare Qualität ihrer Ersatzteile zu verdeutlichen. Es freut uns sehr, dass dieses Konzept so positiv aufgenommen wird“, so Pfiz.
Das Versprechen von fünf Jahren Garantie auf alle Produkte des Automotive Aftermarket ist eine Serviceneuheit, die im vergangenen Jahr auf dem Markt eingeführt wurde. Werkstätten der 47 teilnehmenden Länder aus ganz Europa können sich dieses ganz einfach durch ein einmaliges und kostenloses Registrieren auf der ContiTech Homepage sichern, Unter dem Link www.contitech.de/5 ist eine solche Registrierung in 16 Sprachen möglich, ebenso wie eine detaillierte Beschreibung des Angebots. 

Awards-ptg-aam-Nexus.jpgGroße Ehre: Beim Nexus Business Forum 2017 erhielt Continental den Titel „Zulieferer des Jahres“.


Foto: ​ContiTech


 

Downloads