Druck & Medien Awards 2018

Das Highlight der deutschen Druckbranche: Am 25. Oktober fanden die 14. Druck & Medien Awards in Berlin statt, um herausragende Produkte, Kompetenzen, Betriebe und Personen der Printbranche auszuzeichnen. Jedes Jahr kommen hier die Besten der Besten zusammen – auch Continental war wieder mit dabei.

Druck & Medien Awards 2018
Foto: druckawards.de / Andreas Schwarz; MoNo-Photography.de
2005 werden bei den Druck und Medien Awards herausstechende Leistungen der deutschen Druckbranche in 25 verschiedenen Kategorien ausgezeichnet und die dahinterstehenden Unternehmen gewürdigt. Eine außergewöhnliche Plattform, um auch die Continental Kompetenz im Bereich Drucktuch einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren. Im Rahmen eines Galaabends im Grand Hyatt Hotel führte die bekannte Moderatorin Esther Sedlaczek von SKY durch das Programm. Es gab unter allen ausgezeichneten Kategorien viele Kunden, die Offset-Drucktücher von Continental einsetzen. „Es freut uns, dass mit unseren Produkten Spitzenleistungen beim Druck erzielt werden“, so Volker Wendt, Area Manager im Bereich Drucktuch. „Das zeigt: Die Wahl des Drucktuchs spielt eine wichtige Rolle!“

Neben dem Silber-Award für medialis Offsetdruck GmbH Berlin und dem Bronze-Award für Beisner Druck GmbH & Co. KG Buchholz zeichnete die Jury die Druckerei Vogel als Gewinner aus. „Wir freuen uns, dass wir dieses Mal die kleine aber feine Druckerei aus Zorneding mit dem Award als Magazindrucker des Jahres beglückwünschen dürfen", so Wendt. Zu den Finalisten mit Produkten von Continental gehören außerdem optimal media GmbH Röbel / Müritz und Rasch Druckerei & Verlag GmbH & Co. KG.