Honda-Award

Continental mit Honda-Award ausgezeichnet.

Im zweiten Jahr in Folge wurde das Segment Air Conditioning von Honda Manufacturing, Kanada, auf der jährlichen nordamerikanischen Lieferantenkonferenz des Automobilherstellers mit dessen Value Award ausgezeichnet.

Aus jeder Produktgruppe erhält ein Lieferant die Auszeichnung, die laut dem ContiTech-Air-Conditioning-Team mit Sitz in Rochester Hills, Michigan, sowohl die technische als auch kaufmännische Unterstützung würdigt, die Honda im Laufe des Jahres erhalten hat.

Der ContiTech-Geschäftsbereich Mobil Fluid Systems beliefert Honda in Nordamerika, seit der Hersteller vor mehr als 30 Jahren seine ersten Fahrzeuge in seinem Werk in Ohio gebaut hat.

ContiTech beliefert Honda mit Klimaleitungen für mehrere Volumenmodelle. „Wir freuen uns sehr, diese Auszeichnung zum zweiten Mal zu bekommen”, sagt Dave Rudyk, Business Development Manager bei ContiTech Mobil Fluid Systems. „Das ist besonders erfreulich, weil die Anerkennung von einem globalen Unternehmen kommt, das unseren Fokus auf Technologie, Innovation und Qualität teilt.”

Downloads