Subotica: Sicherheit gewinnt

Am Welttag für Sicherheit und Gesundheit am Arbeitsplatz hat das serbische Arbeitsministerium das Continental-Werk in Subotica für sein Engagement zugunsten von Umwelt und Arbeitssicherheit ausgezeichnet.

Subotica: Sicherheit gewinntGeschäftsführer Živko Topalović, Manager für Qualität & Umwelt, Gesundheit, Sicherheit (EHS) Miloš Ristić und der EHS-Verantwortliche Vladimir Trušnovec (v.l.)

Der Standort gewann in der Kategorie „Unternehmen mit mehr als 250 Beschäftigten“.

„Wir danken allen Mitarbeitern für ihr Engagement und die Einhaltung aller Sicherheits- und Gesundheitsvorschriften am Arbeitsplatz“, sagte Geschäftsführer Živko Topalović. Er würdigte auch die Mitarbeiter der Abteilung für Qualität und Arbeitssicherheit. „Durch ihre Bemühungen und die über viele Jahre hinweg ergriffenen Maßnahmen haben sie dazu beigetragen, dass unser Unternehmen diese prestigeträchtige Auszeichnung erhalten hat.“

Downloads